Einschulung 2020

Danke für Ihre Unterstützung

Einschulung am 13.08.2020

 

 

Liebe Eltern,                                                                                                                       Juni 2019

das Schuljahr geht zu Ende. Es ist Zeit, uns herzlich bei unseren Helfern und Spendern zu bedanken.

Dank der Einnahmen aus diesen Festen und Ihrer Geldspenden konnten wir im letzten Schuljahr wieder viele Projekte finanzieren, zum Beispiel freuen wir uns über das neu gestaltete Spielgerüst auf dem Schulhof und neue Lernmittel.

 

Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Schuljahr wieder die Treue halten.

Am 13.08.2019 begrüßen wir mit dem Tag der Einschulung unsere neuen Erstklässler. Diesmal verläuft der Einschulungstag jedoch ein wenig anders als zu „normalen“ Zeiten. Leider können diesmal nur die Eltern ihre Kinder begleiten und die Einschulung findet auch für jede Klasse einzeln statt. Dennoch möchten wir den neuen Eltern und Kindern einen schönen Empfang an unserer Schule bereiten und Getränke sowie voraussichtlich abgepackte Kekse anbieten. Dafür benötigen wir aber noch Helferinnen und Helfer am

Donnerstag, 13.08.2020
zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Wir bitten um Rückmeldung ausschließlich per E-Mail oder Nachricht an die Telefonnummer von Frau Winkler bis spätestens Freitag 26.06.20 mit folgenden Hinweisen:

 

  • Hilfe im Zeitraum zwischen 09:00 und 11:00 inkl. Aufbau
  • Hilfe im Zeitraum zwischen 11:00 und 13:00
  • Hilfe im Zeitraum zwischen 13:00 und 15:00 inkl. Abbau

 

mit Angabe Ihres Namens, Klasse, Telefonnummer und E-Mail an:

 

 

Herzliche Grüße der Vorstand

Verein der Freunde und Förderer der Eichendorffschule e.V.

Indra Schoger      Jessica Winkler   Alwine Lauer           Carsten Wirth

Ute Kampow        Lidia Fischer        Jennifer Breuer       Gerd van Gemmeren    Silke Storm          Maren Weitauer