Zirkusprojekt

26.06.2017

 

Liebe Eltern, liebe Helferinnen und Helfer,

unser Zirkusprojekt war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter konnten die Kinder am Wochenende zeigen, was sie in der Woche gelernt haben. Jedes Kind ist dabei wahrscheinlich ein Stück über sich selbst hinaus gewachsen. Wir hatten alle viel Freude an den Vorstellungen und ein schönes Fest rund um den Zirkus.

Ein dickes Dankeschön geht an alle, die uns bei den unterschiedlichsten Aufgaben vor, während und nach dem Zirkus geholfen haben: im Getränkewagen, am Grill, in der Cafeteria, bei der Tombola, an der Kasse, auf dem Schulhof, in der Aula, beim Auf- und Abbau, bei der Betreuung der Zirkusgruppen usw. Es war viel zu tun -dank Ihrer Hilfe wurde es ein schönes Zirkusfest!

Auch unseren Sponsoren danken wir noch einmal herzlich für die Geld- und Sachspenden, die einen Teil der Kosten des Zirkuszeltes decken, sodass das Projekt finanziell abgesichert war.

Für uns als Vorstandsmitglieder des Fördervereins war es ein gelungener Abschluss unserer Arbeit. Am Mittwoch übergeben wir größtenteils unsere Aufgaben an einen neu zu wählenden Vorstand. Wir freuen uns aber schon darauf, in vier Jahren wieder zu Gast zu sein, wenn es erneut heißt: „Manage frei im Zirkus Eichendorff!“

 

 

 

 

08.06.2017

 

Das Zirkusprojekt rückt heran, die Vorfreude steigt! Wir freuen uns auf tolle Zirkustage bei hoffentlich bestem Sommerwetter!

Ein herzliches Dankeschön geht schonmal an alle Eltern, die uns bereits im Vorfeld unterstützt haben und an diejenigen, die sich bereit erklärt haben, uns und die Eichendorffschule bei den vielen Aufgaben rund um die Durchführung des Projektes zu helfen.

Bis bald auf dem Zirkusplatz!