Das Eichendorff-Echo ist erschienen

von R.Davi

 
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebes Kollegium,
 
die Schülerzeitung 2020 ist eine ganz besondere Zeitung. Zum ersten Mal erscheint das "Eichendorff-Echo" digital. Bis Ende März hatten die Zeitungs-AG-Kinder sich mächtig ins Zeug gelegt und einige tolle Texte, Geschichten und Rätsel verfasst. Leider konnten wir danach aufgrund der temporären Schulschließungen nicht weiterarbeiten. Dennoch ist einiges zusammengekommen. Die Rätselseiten findet ihr, liebe Kinder, in einem separaten Dokument, sodass ihr diese ausdrucken und lösen könnt.
 
Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen, Lachen und Knobeln und bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich bei den fleißigen Redakteueren.
 
Rebecca Davi
 
P.S. Hier findet ihr die Rätselseiten zum ausdrucken, bitte anklicken: Die-Rätselseiten-zum-knobeln-und-Spaß-haben.pdf
 
 

Um die Ausgabe im Vollbildmodus zu schauen, bitte (1) ins Bild klicken, dann (2) die drei Punkte oben rechts anwählen und (3) auf "Fullscreen" klicken.

Zurück